METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metall-Auer Jahresabschluss 2023

Den letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub begehen wir zusammen immer in besonderer Form.

Einige kommen sogar in einem speziellen Christmas-Outfit, um den Last-Working-Day des Jahres regelrecht zu zelebrieren. So war die Stimmung natürlich ausgezeichnet aber auch stressig, weil die eine oder andere Arbeit noch erledigt werden musste. Bereits am Vormittag wurden in den Abteilungen die Weihnachtsgeschenke an unsere Mitarbeiter von Familie Auer und den Betriebsleitern Günter Em und Günter Künzlberger überbracht. Die Geschenke sind eine Wertschätzung für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Mittags trafen sich dann alle zum gemütlichen Beisammensein in der weihnachtlich geschmückten Stahlbauhalle.

Chef Erich Auer begann die alljährliche Weihnachtsansprache mit vielen lobenden Worten, welche unsere Kunden an das Unternehmen während der Adventszeit bei unzähligen Kundengesprächen übermittelten. Das freut uns besonders und wir geben das Lob natürlich gerne an unser gesamtes Team weiter, denn jeder Einzelne gibt tagtäglich sein Bestes und trägt wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei.

Nach einigen Mitarbeiterehrungen stimmte unser Chef voller Inbrunst Weihnachtslieder an, bis schließlich alle mitsangen. Im Anschluss versorgte uns Feinkost Grömer mit gschmackigen Leberkässemmeln und bei vielen netten und positiven Gesprächen ließen wir unseren letzten Arbeitstag 2023 ausklingen.

 

 

 

Call Now Button