METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metall-Auer Weihnachtsfeier 2023

Am 17. November feierten wir unsere Firmenweihnachstfeier im Gasthaus Bauer Steinbrunn. Zur Einstimmung starteten wir mit einem Punsch-Empfang im Freien, bei dem wir von den Münzkirchner Gruamteifen überrascht wurden. Ihre schaurigen Masken brachten viele zum Gruseln!

Nach der Begrüßung durch Theresa Auer, konnten wir uns im weihnachtlich gedeckten Saal mit einer leckeren Suppe aufwärmen. Maria und Erich Auer zeigten bei einem Jahresrückblick, was sich im vergangenen Jahr im Betrieb getan hat und welche Investitionen im nächsten Jahr anstehen. Berufsschulerfolge, Wettbewerbssiege, Lehrabschlussprüfungen und Jubilare wurden geehrt sowie Mitarbeiter, die 2023 frischgebackene Eltern geworden sind, beschenkt.

Nach alljährlicher Firmentradition haben unsere Lehrlinge aus dem 1. Lehrjahr wieder ein Weihnachtsgedicht vorgetragen!

Im Anschluss wurde lecker gespeist. Zum Lieblings-Weihnachtsmenü unserer Mitarbeiter wurde das Pfeffersteak mit süßen Eispalatschinken als Nachspeise gekürt.

Ein wundervoller gemütlicher Abend mit guten Gesprächen, dem ein oder anderem Getränk und natürlich ein paar lustigen Fotos aus der Fotobox.

Es war sehr schön miteinander zu feiern!

Call Now Button